DIE FMA VERBINDET FUSSBALL UND BUSINESS

Wir zeigen dir, wie du wirtschaftliche Werkzeuge erfolgreich in einem
Fussball-Unternehmen anwendest: Im Profi- und Amateurbereich.

Dein Titel

Manager Football Business

Starte deine Karriere im Fussball jetzt!

Es ist schwer im Fussball Business zu starten. Die FMA bietet dir hierzu die wichtige Basis. Du lernst alle Kernbereiche eines Fussball-Unternehmens kennen. Experten aus dem Umfeld des Profi-Fussballs coachen dich in Praxis und Theorie.

Du wirst in die Gestaltung der Module mit einbezogen und kannst im Team Strategien und professionelle Ansätze umsetzen. Melde dich jetzt an und profitiere von den vier Tagesmodulen. Zum Abschluss bekommst du das Zertifikat Manager Football Business.

Dein Team

Gastredner

David Görges

Beyer Görges / Geschäftsführer

Till Augner

SportHacks / Geschäftsführer

Daniel Kramer

facebook / Manager Sports

Deine Legenden

Absolventen

Clara

„Die Jahrgangsbeste“

Lennox

„Der Durchstarter“

Timo

„Der Ex-Profi“

Was bisher geschah

Dein Club

Partner

BEYER GÖRGES

Dortmund

SPORTHACKS

Esslingen

Dein Team-Meeting

News aus der FMA

Happy Birthday FMA!

Die Fussball Management Akademie (FMA) feiert heute am 23.02.18 ihren 1. Geburtstag! Es war ein spannendes Jahr mit vielen schönen Erinnerungen. Besonders beeindruckend waren die vielen neuen Bekanntschaften. Die FMA ist stolz und freut sich viele weitere schöne Momente. Ein großes Dankeschön gilt unseren Dozenten, die mit Hingabe und Leidenschaft ihr Wissen weitergeben und dadurch liefern, was alle anderen interessiert: Wie funktioniert der Fussball im Hintergrund? Sehr imponiert haben auch die Gastredner, prominente Entscheidungsträger aus der Bundesliga, die sich gerne die Zeit genommen haben, um wertvolle Einblicke in die Welt des Profi-Fussballs zu gewähren. Hier die Meilensteine der noch jungen Geschichte: 23.02.17 Gründung als FMA Fussball Management Akademie GmbH mit Sitz in Stuttgart. 12.05.17 Website geht live. 29.09.17 Start des 1. Moduls.  

Timo Hildebrand wechselt das Spielfeld

Die Fussball Management Akademie (FMA) ist stolz auf den neuesten Teilnehmer des Zertifikats-Lehrgang Fussball Management: Timo Hildebrand wird ab September 2017 an den Vorlesungen rund um das Fussball-Business in den VIP-Bereichen der Haupttribüne der Mercedes-Benz Arena -Heimat des VfB Stuttgart- teilnehmen. Die FMA freut sich schon jetzt auf spannende Erfahrungen, die er während seiner Zeit als Profi gemacht hat: Er ist immerhin Deutscher Meister und bis heute Rekordhalter mit 884 Minuten ohne Gegentor. Auf diesem Weg viel Spaß und bis bald, Timo!